Mitglied werden im TuS Jugendbund Niederaden e.V.

Sie möchten sportlich aktiv sein und suchen Gleichgesinnte? Der TuS Jugendbund Niederaden hat seinen Schwerpunkt im Bereich Fußball und Frauenfußball. Wir freuen uns über aktive Mitglieder und neue Talente, die unsere Mannschaften ergänzen können.

Die Mitgliedschaft beim TuS Jugendbund Niederaden e.V. ist recht günstig und einfach gestaffelt:

Mitglieder (aktiv) zahlen

• bis 15 Jahre 6 €
  • 15 – 18 Jahre 7 €
  • ab 19 Jahre 9 €

Passive Mitglieder zahlen jeweils 2 Euro weniger.

Eine Freistellung zur Zahlung von Mitgliedsbeiträgen ist grundsätzlich nicht gestattet, jedoch in folgenden Fällen auf Antrag der jeweiligen Mitglieder beim ersten Vorsitzenden möglich:

• Kinder und Jugendliche von Eltern die Empfänger von Sozialhilfen sind
  • Ableistung des Grundwehrdienstes
  • Ab drittem aktivem Kind im Verein pro Familie
  • in begründeten Einzelfällen

Zur Anmeldung füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

Aufnahmeantrag
    Turn- und Sportverein Jugendbund Niederaden e.V.1911
    Kreisstr.10, 44532 Lünen

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Ich verpflichte mich, die Satzung des Vereins anzuerkennen und die Anordnungen des Vorstands zu beachten. Eine Annahme erfolgt nur dann, wenn der Aufnahmeantrag komplett aus gefüllt und unterschrieben ist. Abmeldungen können nur in schriftlicher Form "per Einschreiben" entgegengenommen werden. Die Beiträge werden bis zum Ende der Kündigungsfrist eingezogen.